Wer gewinnt das Rennen für Neuzulassungen 2010?

Image result for new car

Der Winter steht vor der Tür und es wurden neue Kfz-Zulassungen gezählt und gezählt. Unabhängig davon, dass die Automobilbranche in diesem Jahr Sorgen um den Autoverkauf hatte, scheint es immer noch Anlass für einige führende Automobilmarken zu geben.

Neben den Neuzulassungen der Top 10 der Automobilzulassungen sind die Automobilmarken BMW, Vauxhall und Ford. Neben dem klaren Sieg von BMW bei den „coolsten Marken“ -Einträgen, die in diesem Jahr von Online-Nutzern in Großbritannien und Birmingham gewählt wurden, gibt es zwei Modelle, die sich tatsächlich im Rennen überschneiden.

Der neue Ford S-max wurde in diesem Jahr für Technical Innovation ausgezeichnet und trug damit zum Gewinnerhype des führenden Herstellers Ford bei, der ebenfalls die Krone als klarer Gewinner bei 60 neuen Kfz-Neuzulassungen erhielt. Der beliebte und funkelnde Ford Fiesta ist mit über 19.000 registrierten Fiestas im letzten Monat weit vorne und fast 5000 weitere Fahrzeugeinheiten wurden gekauft als die des sportlichen Vauxhall Corsa.

Vauxhall hat den dritten Platz erreicht, weit vor dem Familie Ford Focus. Vauxhall wurde als klarer Zweitplatzierter mit den Neuzulassungen von Astra auf einem Höchststand von 66.104 Einheiten und dem Vauxhall Corsa auf 65.396 bestätigt.

Der Anführer des Rudels ist eindeutig der Ford Fiesta mit 85.941 Einheiten in diesem Jahr, aber zu den Feierlichkeiten gehören auch die Enttäuschungen.

Die BMW 3er Reihe ist insgesamt aus den Top 10 herausgefallen, obwohl sich die Serie 1 auf der Leiter befindet. Nacken und Nacken sind der Vauxhall Insignia und der Volkswagen Golf, die beide um den fünften Platz kämpfen.

Auto Ankauf Düsseldorf