Qatar Classic Cars, eine klassische Liebe

Cars Wallpapers | Free Download HD Amazing New Latest Motors Images

Oldtimer-Liebhaber in Doha, der Hauptstadt von Katar, sind bereit, sich den Unebenheiten zu stellen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Klassik, Antike oder manche nennen Oldtimer, bis vor kurzem ein Gebiet zu sein schien, in das nur die reichen Lizenzgebühren und die VIPs eintreten dürfen. Diese Wahrnehmung hat sich jedoch allmählich geändert, und jetzt bietet der Markt sogar Möglichkeiten für Enthusiasten, die bereit sind, etwas mehr als hunderttausend katarische Rial zu sparen, was zwanzigtausend US-Dollar entspricht. Dies wurde möglich aufgrund des wirtschaftlichen Aufschwungs in der Region, der effizienten Kommunikation mit Oldtimerhändlern in Houston sowie des überlegenen Lieferkettenmanagements, das den Transport von Autos in Houston zu geringen Kosten ermöglichte.

Es wurde nun für einen sachkundigen Enthusiasten mit Geduld und Zeit möglich, ein klassisches Auto in Katar oder ein antikes Auto in Dubai oder sogar ein klassisches Auto aus Houston zu kaufen. Es wurde möglich, den Prozess mit einem Gegenwert von dreitausend US-Dollar zu beginnen, dh mit weniger als dem Wert, den der Ca in den siebziger oder achtziger Jahren wert war.

Dies gilt jedoch manchmal und manchmal nicht. Zum Beispiel wurde Morris Minors in den achtziger Jahren in Dubai und Katar mit etwa 15.000 QR bewertet. Laut einem Autohändler ist es sehr schwierig, ein solches Auto für QR 10.000 im Jahr 2007 zu verkaufen. Es ist unwahrscheinlich, dass Autos, die zu Spitzenzeiten schonend für die Tasche waren, über die Jahre einen Wert halten. Daher tauchen immer Ausnahmen auf, zum Beispiel trifft diese Tatsache beim legendären Mini nicht zu.

Ich respektiere und reflektiere meine Artikel immer sowohl mit meinen als auch mit den ansprechenden; Ich sehe jedoch nicht, dass die Meinung eines Oldtimer-Händlers in Katar zutrifft. Er sagte: “Der Oldtimermarkt, wenn man es so nennen kann, wird florieren, weil die Leute [diese Autos] für Nostalgie und Erholung gekauft haben – nicht für finanzielle Gewinne”, sagt ein Händler für Oldtimer. “Die meisten Menschen, die in den letzten zehn Jahren ein klassisches Auto gekauft haben, wussten, dass ihre Autos einen Wertzuwachs verzeichnet hätten.” Dem Classic Car Magazine zufolge haben die USA in den USA ein Wachstum des Marktes für Oldtimer verzeichnet, insbesondere für amerikanische Sportwagen der 1960er und 1970er Jahre. Autos wie Chevrolet Corvettes und Camaros, Ford Thunderbirds und Pontiacs sollen sich in den letzten drei Jahren verdoppelt haben.

Autoankauf Mönchengladbach