Peoria Car Dealers – Auto Show ein Erfolg

Auf der 20. Peoria Automotive Show, die dieses Jahr vom 3. bis 5. April im Peoira Civic Center in der Innenstadt von Peoria, Illinois, stattfand, zeigten 37 Peoria-Autohändler im Peoria Civic Center mehr als 300 Fahrzeuge. Während die Besucher der Show nicht zum Kauf da sind, sagen die Organisatoren, dass dies nicht die Absicht ist. Die Peoria-Autohändler präsentieren ihre neuesten und besten Fahrzeuge in einer familienfreundlichen, drucklosen Atmosphäre, die es zukünftigen Autokäufern ermöglicht, Fahrzeuge in einem festlichen Umfeld zu erleben.

Die Veranstalter gaben an, dass die Messe aufgrund der schleppenden Konjunktur nicht weniger gut besucht zu sein schien und dass sie die diesjährige Messe für eine der erfolgreichsten in der Geschichte der Veranstaltung hielten. Die Peoria-Autohändler sind optimistisch, dass die Besucherzahlen der Messe das Interesse der Peoria-Autokäufer wecken und sich in Neuwagenverkäufen niederschlagen werden.

Eines der beliebtesten Autos war der 2010er Buick LaCrosse, der von Car and Driver als eines der größten Debüts auf der Chicago Auto Show im März gekürt wurde. Heritage Buick, der örtliche Autohändler von Peoria Buick, sagt, dass das Auto viel Aufmerksamkeit verdient hat und zu einem der Top-Seller des Autohauses geworden ist.

Ein weiteres Auto, das für Furore sorgte, war der neu gestaltete Mazda 3, ein bereits beliebtes Auto, das mit seiner neuen Karosserie für Furore sorgte. Der Mazda 3, der seit mehreren Jahren ein Verkaufsschlager ist, schien nach Angaben des Peoria Mazda-Autohändlers auf der Messe noch mehr Autoliebhaber anzulocken.

Gemessen am Verkehr, der die Händler in den Tagen nach dem Ende der Messe traf, sind die Peoria-Händler mit den Ergebnissen zufrieden. Das Autohaus Heritage Buick in Peoria Buick meldete in der Woche nach der Autoausstellung einen Anstieg der Kundenzahlen in seinem Peoria-Autohaus. Und sie waren nicht die einzigen Peoria-Händler, die ermutigende Ergebnisse meldeten, da mehrere andere Peoria-Autohändler eine hohe Wahlbeteiligung an Autokäufern aufwiesen, was wahrscheinlich auf die Veranstaltung zurückzuführen war.

Die Auto-Show war schon immer ein wichtiger Segen für die lokale Autoindustrie, da die Händler in die Frühjahrssaison eintreten, ihre beste Jahreszeit für Neuwagenverkäufe. Die Auswirkungen der Messe in diesem Jahr sind möglicherweise noch wichtiger als in den vergangenen Jahren, da die Peoria-Händler in den ersten Monaten des Jahres 2009 aufgrund der schwachen Wirtschaftsaktivität versuchen, aus einem sehr tiefen Absatzloch herauszukommen.

Die Verkaufsleiter des Peoria Buick-Autohauses freuten sich jedes Jahr auf die Veranstaltung und sagten, dies sei eine großartige Möglichkeit, ihre neuen Fahrzeuge der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wo Autokäufer neue Designs und Technologien bequem und unterhaltsam erleben können ein “karnevalartiges Ereignis”.

Es ist diese karnevalähnliche Atmosphäre, die die Central Illinois Auto Show jedes Jahr zu einem Erfolg werden lässt. Tausende Familien aus der Region kommen ins Peoria Civic Center, um Zaubershows zu sehen, Sponge Bob Square Pants zu treffen, sich Gesichter malen zu lassen und Stelzen zu betrachten -Wanderer, und ja, sieh dir auch Autos an.

Autoankauf Bielefeld